Die musikalischen Botschafter der Stadt Springe   

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Suvo
13.12.2023 19:27:10
Wir waren spontan am 13.12.23 im Weihnachtsdorf (Hospiz) in Bad Münder und ihr habt uns eine tolle Zeit zum Abschalten und Mitschunkeln beschert. Ihr habt uns begeistert !!
Vielen lieben Dank dafür !
Fritz Cremer
11.05.2023 19:10:34
Moin ihr Hallerschipper,
ich war am 9.5.23 im HCC zur JHV des H&G-Vereins. Euer Vorspiel war klasse: gute Stimmen, prima Disziplin, Gesang excellent! Leider bekomme ich das Beweis-Video nicht in dieses Gästebuch.
Ahoi sage ich euch gerne auf ein Wiedersehen!
Stephanie Kaiser
24.04.2023 15:19:15
....zum Mitschunkeln bewegt!
Das Benefizkonzert zu Gunsten des Hospiz in Bad Münder- war ein voller Erfolg!
Toll, dass sich Menschen auf den Weg machen die Musik als ein Teil des Lebens zu verstehen und mit dem guten Gedanken verbinden den Erlös des Konzertes dem Hospiz zu übergeben.
Ich war total begeistert und hatte viel Spaß an diesem Nachmittag. Ihr seit echt klasse.
Danke an EUCH!
Günter Pischel
12.09.2022 10:37:19
…ein sehr gelungenes Benefizkonzert
am 11. September in Bennigsen

Da haben sich die Hallerschipper etwas Ausgezeichnetes ausgedacht.
Mit dem Konzert in der St. Martin Kirche wird durch Spendengelder der Besucher eine Familie unterstützt, deren Mutter Sandra schwer erkrankt ist.
So wurden die Besucher, mit einer sorgfältig ausgewählten Liederauswahl aus dem reichhaltigen Repertoire dieses liebenswürdigen Chores, mit seinen großartigen Solisten und dem bescheiden auftretenden hervorragenden Chorleiter, beglückt.
Michael Vieth hat es verstanden, mit seinen überzeugenden Worten eine fröhliche Stimmung im Gotteshaus zu verbreiten.
Bei den ausgewählten Liedern wurde mal geschunkelt, mal geklatscht oder die harmonischen Melodien wurden einfach heiter genossen.
Herzlichen Dank ihr lieben Hallerschipper, ihr habt uns Besuchern einen fröhlichen Nachmittag für einen guten Zweck geschenkt.
Ein schönes Event am Entdeckertag!
Wilhelm Franz
28.07.2021 19:24:55
Die Stadt Springe kann stolz auf seinen Shantychor sein..
Ich war heute wieder hellauf begeistert. Auch die Soloeinlagen waren super. Weiter so.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 





 

 

 



 



 

 

 

Gästebucheinträge
Alte Homepage
Gästebuch.pdf (83.07KB)
Gästebucheinträge
Alte Homepage
Gästebuch.pdf (83.07KB)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 | 2